• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Folgeerkrankungen nach Crovid19...

DieBella1969

New member
Beste Antworten
0
Hallo,
ich möchte mich gern an alle richten, die in der Vergangenheit an Crovid19 erkrankten und seither unter Folgeerkrankungen leiden. Mir ist dieses Thema wichtig, da ich selbst erkrankte und auch unter Folgeerkrankungen immer noch leide, nach einem halben Jahr. Ich hätte gern einen sachlichen und ernstzunehmenden Austausch über diese Plattform. Denn, da diese Pandemie noch in "Kinderschuhen" steckt, wäre es für mich wichtig welchen Verlauf andere Personen bislang erlebten/durchlebten oder es immer noch tun/müssen.
 

Covidkranke

New member
Beste Antworten
0
Hallo Bella,
ich habe mich heute hier mit derselben Intention angemeldet. Bin seit etwa 4 Wochen Covidkrank. Mit Krankenhaus, Lungenentzündung, Sauerstoff, Laborwerteentgleisung. Jetzt wieder zuhause, aber es geht mir noch mies.
Wie geht es dir inzwischen? Alles Gute.
Liebe Grüße
 
Oben