• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

WHO mahnt: "Covid19 ist zehnmal tödlicher als die Schweinegrippe"

Tina

New member
Beste Antworten
0
Die WHO ist aktuell weltweit in aller Munde, da sie natürlich auch noch vergangene Pandemien und Epidemien entsprechend statistisch besser aufführt, als wir es können. Es handelt sich immerhin um die weltweite Gesundheitsorganisation, wo Fachleute, Experten, Virologen, Epilogen, Biologen und viele weitere im Auftrag arbeiten.

Ein aktueller Bericht u.a hier und in der Bildzeitung des Live-Tickers zu lesen besagt laut WHO, dass Covid19 sogar zehnmal so schlimm sei und tödlicher sei, als die Schweinegrippe.

Erschrecken Euch derartige Aussagen oder wart Ihr darauf vorbereitet, dass Covid19 durchaus schlimmer ist, als vieles, was bisher unseren Planeten sowie betroffene Menschen heimgesucht hat?
 

Freddy

New member
Beste Antworten
0
Die WHO ist aktuell weltweit in aller Munde, da sie natürlich auch noch vergangene Pandemien und Epidemien entsprechend statistisch besser aufführt, als wir es können. Es handelt sich immerhin um die weltweite Gesundheitsorganisation, wo Fachleute, Experten, Virologen, Epilogen, Biologen und viele weitere im Auftrag arbeiten.

Ein aktueller Bericht u.a hier und in der Bildzeitung des Live-Tickers zu lesen besagt laut WHO, dass Covid19 sogar zehnmal so schlimm sei und tödlicher sei, als die Schweinegrippe.

Erschrecken Euch derartige Aussagen oder wart Ihr darauf vorbereitet, dass Covid19 durchaus schlimmer ist, als vieles, was bisher unseren Planeten sowie betroffene Menschen heimgesucht hat?
Also die WHO hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert in dieser ganzen Zeit. Und auf Deine Frage. Mich erschrecken diese Aussagen überhaupt nicht. Aber mich erschrickt auch nicht vieles. Die Ansichten und Meinungen drehen sich so schnell, dass ich so langsam aber sicher einfach gar nichts mehr ernst nehmen kann...
 
Beste Antworten
0
Also was mich wirklich erschreckt ist das ein chinesischer Arzt, der vor Covid 19 gewarnt bzw. zu viel öffentlich gemacht hat, in China zu Tode gefoltert wurde. Und das sich die Regierung für ihren Fehler bei der Familie entschuldigt.
Aber wenn die ganze Welt weiterhin Handel mit China betreibt, scheint das ja in Ordnung zu gehen ... 😭
 

DerPfleger

Member
Beste Antworten
0
Zuletzt bearbeitet:
Oben