• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Teschechien möchte seine Bürger ein Jahr nicht ausreisen lassen wegen Corona

Beste Antworten
0
Diese "Staatsgewalt" oder "Staatsmacht" finde ich schon in Deutschland zur Zeit unerträglich. Aber das ist ja echt Jammern auf hohem Niveau, sofern man sich die anderen Länder ansieht. Wenn man es genau betrachtet, ist man wohl in keinem Land wirklich frei. Zeit auszuwandern, aber nur wohin??? Vielleicht nach Schweden?
 
Oben