• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Ich halte nicht viel von Vorstellungen...

Beste Antworten
0
Ich find' die Idee einer Vorstellung immer süß ... :rolleyes: Glaubt echt jemand, hier wird immer die Wahrheit geschrieben? So what???
 

Mks

Administrator
Beste Antworten
0
Ich find' die Idee einer Vorstellung immer süß ... :rolleyes: Glaubt echt jemand, hier wird immer die Wahrheit geschrieben? So what???
Hallo meeresrauschen,

auch Deine Art ist natürlich eine Art sich vorzustellen. :) Wir können nicht für andere sprechen. Aber wir sind der Meinung, dass das Thema - egal wie man letztlich darüber denkt - zu ernst ist, um es in einer unseriösen Art und Weise anzugehen. Jedem steht frei ob er die Möglichkeit des Vorstellens für sich nutzen möchte oder nicht.

Wie bereits festgestellt, freuen wir uns mit Dir eine/n kritischen Vertreter/in in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf kontroverse Diskussionen.

Viel Spaß im Forum,
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Antworten
0
Hi Markus,
danke für Deine Engelsgeduld. ;) Aber das ist eben leider ein Thema, bei dem ich mich wieder mal in Rage reden könnte ... Gut, dass es solche besonnenen Mods wie Dich gibt. :)
VG, meeresrauschen
 

Mks

Administrator
Beste Antworten
0
Hi Markus,
danke für Deine Engelsgeduld. ;) Aber das ist eben leider ein Thema, bei dem ich mich wieder mal in Rage reden könnte ... Gut, dass es solche besonnenen Mods wie Dich gibt. :)
VG, meeresrauschen
Hi :),

ich denke die Ernsthaftigkeit im Hinblick auf das Thema beinhaltet eben auch, dass sämtliche Meinungen geäußert und gehört werden sollten. Denn die sozilogischen und wirtschaftlichen Auswirkungen und Eingriffe sind so gravierend, dass es nur verständlich ist, dass dieses Thema mit den unterschiedlichsten Emotionen und Überlegungen begleitet werden wird.

Eine kritische Auseinandersetzung sollte und muss unbedingt gegeben sein und ausgehalten werden. Ich denke es ist einfach nur wichtig, dass diese auf Basis von validen Fakten geschieht. Emotionen sind nur menschlich.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
 
Oben