• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Gemeinsame Anfrage an die Fraktionen des Deutschen Bundestages zu den Regierungsmaßnamen in der Corona-Krise

Zidane

New member
Beste Antworten
0
Diesen Link habe ich vor wenigen Minuten "gefunden".

Ich poste diesen Beitrag bewusst unter der Rubrik Nachrichten. Da diese als erster Stelle steht.;)


 
Beste Antworten
0
Wir hatten gestern einen Wasserschaden im Keller. Alle waren am Machen und Tun. Erst hinterher ist uns eingefallen, dass wir ja eigentlich "Corona haben". Und seltsamerweise ist keiner in Panik geraten. Ich kann's jetzt echt schon bald nicht mehr hören. Das Problem: Die Regierung wird nicht zugeben, dass sie sich geirrt hat, sondern den Sch ... noch weiter fortführen. Man könnte ja sein Gesicht verlieren - oder noch schlimmer: Wähler verlieren ...
 

Zidane

New member
Beste Antworten
0
Ach, ich finde das ist aber eine positive Nachricht! Dass sich mal nicht alles um C dreht! Dass man das auch mal vergisst!
Ich hoffe nur, dass es nicht bei allzu vielen Menschen schon so eingebrannt ist, dass eine "Normalität" überhaupt nochmal gegeben ist.
Nur ein Beispiel:
Überall (unser kleiner Bäcker, eine kleine Boutique in der Innenstadt, im Netz sowieso) kann man herrlich schöne MNS kaufen. Achja und dann bdie ganzen helfenden Händen, die zu Hause den MNS selber nähen....Hilfe, ich will keine mehr! Ich hab ja fast den Eindruck, die Leute finden das echt noch toll und hoffen, dass diese Massnahme noch möglichst lange andauert!
 
Oben