• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Folgeerkrankungen nach Crovid19...

DerPfleger

Member
Beste Antworten
0
Nach 6 bis 8 Monaten wird da langsam wieder Land in Sicht sein, auch wenn man das vorher nicht für möglich hält.
Wie es meinen Arbeitskollegen geht, weiß ich leider noch nicht. Da sind die 8 Monate im August rum - und die sind noch nicht in der Wiedereingliederung. Mal schauen, ob und wann ich einen von denen wiedersehe.
 

DerPfleger

Member
Beste Antworten
0
Wie es meinen Arbeitskollegen geht, weiß ich leider noch nicht.
Eine davon arbeitet, nach meinen Infos, wohl auch wieder. Bei der zweiten liegen noch andere Sachen zusätzlich vor, die das alles noch langwieriger machen, aber nicht direkt was mit Long-Covid zu tun haben.
Also: Auch nach so schweren Fällen von Ling-Covid, wo erst mal absolut gar nichts mehr geht, ist nach etwa 6 bis 8 Monaten mit REHA wohl wieder Land in Sicht und es wird besser (auch wenn man das vorher gar nicht für möglich hält).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben