• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Einstieg zur Thematik - Wirkung, Ursachen

Tic-tac

New member
Beste Antworten
0
Wiki ist hier nicht verkehrt ;)


Im Großen und Ganzen wird unter diesem Link das wichtigste an Basis-Erkenntnissen erscheinen.

Letztlich macht es in dem Sinne auch nur bewusst, die Ökosphäre wandelt sich ständig. Die Neuentdeckung bedeutet nur, das bereits vorhandenes organisches Leben auf dieser Welt nicht wegzudenken ist und seinen eigenen Prinzipien folgt.

Evtl ist das ganze mit ein Anstoß Medizin, Diagnose und Früherkennung zukünftig anders zu gestalten. Es wird nicht das erste und nicht das letzte Mal sein mit dem "wir" als Zivilisationen und Menschen mit solchen Angelegenheiten zurechtkommen müssen.
 

DerPfleger

Member
Beste Antworten
0
Wichtig ist noch, dass Covid-19 im Prinzip eine Gefäßerkrankung ist, keine reine Lungenerkrankung.
Wenn Blutgefäße geschädigt sind, sind meines Wissens nach auch immer gravierende Spätfolgen nicht auszuschließen, die sich erst Jahre nach der Erkrankung durch die Bildung von Ablagerungen zeigen können.
 
Oben