• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Der Biontech Impfstoff

DerPfleger

Member
Beste Antworten
0
In Großbritannien traten bei ersten Impflingen allergische Reaktionen auf. Hier etwas dazu, welche Personen das betreffen könnte und wer vorsichtig sein sollte:
Nach meinem Verständnis der Sache geht es da eher um Allergiker, die bei Kontakt mit Allergenen mit einem anaphylaktischen Schock rechnen müssen.
Hier weitere Infos dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPfleger

Member
Beste Antworten
0
Ärztin nach Cporona-Impfung scheinbar an Enzephalomyelitis erkrankt:
Hier eine Beschreibung der Erkrankung, um den Vorfall passend einschätzen zu können:
Neigt man zu allergischen Reaktionen ist das durchaus eine Nebenwirkung einer Covid-19 Impfung, die sehr selten auftreten könnte - das gleiche gilt aber auch für Menschen, die die Covid-19 Erkrankung real durchmachen. Da ist vermutlich das Risiko, dass Menschen mit spezieller Disposition das bekommen, noch wesentlich größer.
 
Oben