• Herzlich Willkommen im COVID-19 Forum!

    Egal welche Meinung man zu den Themen rund um das Coronavirus hat, betrifft und beeinflusst das Virus unser aller Leben. Wir glauben, dass jede dieser Meinungen gehört werden sollte, sofern mit Fakten und Quellen unterlegt. Unser Forum ist zu 100% unabhängig. Melde Dich kostenlos an und teile uns Deine Meinung mit!

  • Daten zur Verfügung gestellt, von der Johns Hopkins Universität

Argument gegen Impfungen??? Warum stecken sich immer mehr geimpfte Personen an?

DerPfleger

Member
Beste Antworten
0
Die Diskussion hatte ich gerade mit jemandem an meinem Arbeitsplatz.
Schaut man auf die Zahlen, ist das absolut kein Argument gegen eine von der STIKO empfohlene Impfung. Ich bin sogar im Gegenteil stark überrascht, wie lange die Impfungen an meiner Arbeitsstelle vor erneuten Infektionen geschützt haben. Damit hätte ich anfangs eher nicht gerechnet - nur mit weniger Todesfällen und schweren Fällen.
Auch dass für gesunde und junge Personen die Erkrankung absolut kein Risiko darstellt (oder ein geringeres als die Impfung), hat sich sogar aus meinen persönlichen Erfahrungen mit Covid-19 heraus als nicht wahr erwiesen.
Trotzdem hört man noch solchen Blödsinn wie: "Warum soll ich mich impfen lassen, ich kann mich ja trotzdem anstecken?"
Tja - warum soll man im Auto einen Sicherheitsgurt tragen? Bei Unfällen Sterben trotzdem Menschen - ist ja total sinnlos, oder???
:unsure: :LOL:😁
 
Oben